Das Team

joshua_2.jpg

Joshua

Seit über 20 Jahren ist Yoga mein ständiger Begleiter. Nach der Ausbildung zum Yogalehrer bei Yoga-Vidya erfüllte sich dann bald der Traum meine Yoga-Studios zu eröffnen und Yoga professionell zu unterrichten. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg einschlagen durfte.

prudence_1.jpg

Prudence

Ich habe Qi Gong in Hong-Kong gelernt und ich freue mich sehr, dass ich die verschiedenen traditionellen Formen hier weitergeben darf.  Qi Gong lässt das Qi durch die Kraft der Gedanken und verschiedene Bewegungsformen in den Körper fließen. Obwohl die Bewegungsformen mild und sanft sind, sind sie auch sehr kraftvoll, sowohl mental wie auch physisch.

Foto Birgit.jpeg

Birgit

Mit viel Liebe und Hingabe praktiziere und lehre ich ein ganzheitliches Yoga. Yoga lässt mich den Herausforderungen des Alltags gelassener begegnen, ist meine Quelle für mehr Energie, Ausgeglichenheit und innere Ruhe. Diese wunderbaren Qualitäten des Yoga anderen Menschen erlebbar zu machen liegt mir sehr am Herzen und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude.

Karin_edited_edited.jpg

Karin

Über die Liebe an der Bewegung und dem Körperbewusstsein bin ich schon vor langer Zeit zum Yoga gekommen. In diversen Kursen, Gruppen und Seminaren habe ich im Laufe der Jahren immer mehr über Yoga erfahren. Bald merkte ich, dass viel mehr als nur Bewegung und Stellungen hinter Yoga steht. Daher habe ich  mich 2019 zu einer Sivananda Yogalehrerausbildung entschieden. Seither ist es mir ein Anliegen meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben.

Beat.jpg

Beat

"Neben diversen Ausbildungen im alternativen Gesundheitsbereich wie Atemtherapie, Psychosomatische Heilbegleitung und Energiearbeit, begleitet mich Yoga schon seit über 20 Jahren auf meinem Lebensweg. Es freut mich daher umso mehr dass ich nun, nach zweijähriger Ausbildung zum Yogalehrer, meine Passion zu meiner Beruf-ung machen konnte."

Foto Ilka.JPG

Ilka

Ich bin Ilka seit 2005 Ärztlich geprüfte Yogalehrerin & Aromatherapeutin.

Yoga ist für mich mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkendes Werkzeug welches mich immer wieder in meine Mitte holt, dies gebe ich Dir gern mit viel Leichtigkeit und Freude weiter.

Alles ist schwer, bevor es leicht wird.